stars-nackt-links

Jeanette Biedermann nackt

Im Rahmen ihrer  neuen Tour hat Jeanette Biedermann auch in München Halt gemacht. Kurz vor ihrem Auftritt im Circus Krone trafen wir sie ud haben ihr lauter Löcher in den Bauch gefragt hat. Jeanette war total locker und gar nicht aufgeregt, obwohl nur noch wenig Zeit war, bis sie sich in ihr hautenges Bühnenoutfit zwängen musste.

Jeanette Biedermann Bilder

Wir wollten natürlich wissen, ob Jeanette Biedermann inzwischen einen Freund gefunden hat. Hat sie nicht. Dazu fehlt ihr einfach die Zeit, da sie mit "Star Search" und der Tour einen so vollgestopften Terminplan hat, dass sie in ihrem Privat-Jet manchmal gar nicht weiß, in welche Stadt sie gerade unterwegs ist. Ihr Single-Dasein stört sie nicht weiter, nur reden will sie nicht so gerne darüber: „Das ist nämlich schon blöd, da wird man dann so direkt daran erinnert“.

Angesichts dieses Termindrucks fragten wir sie, ob sie denn auch ab und zu etwas Zeit für sich hat, um zu entspannen. Entspannung ist aber gar nicht drin. Jeanette Biedermann hat nur selten einen Tag frei, da geht sie dann am Vorabend richtig groß aus und feiert schon mal bis um 9 Uhr morgens. Dann ist Ausschlafen angesagt.

Das können wir uns auch gut vorstellen, nachdem sie ausgeplaudert hatte, dass Prosecco und Champagner ihre Lieblingsgetränke sind...

Jeanette Biedermann sexy



Eigentlich braucht sie auch keine Entspannung, da sie die Auftritte so verinnerlicht hat, dass es für sie mental keinen Stress bedeutet auf der Bühne zu stehen. „Es ist alles nur eine Konditionsfrage“, meint Jeanette Biedermann und erzählt uns noch, dass ihre Show für sie wie eine Seelenreinigung funktioniert: „Da kann ich alles rauslassen und mich total auspowern.“

Jeanette Bidermann Video

Wir müssen zugeben, dass wir uns mit Sternzeichen nicht so gut auskennen, Jeanette aber schon. Sie stellt klar, dass sie kein typischer Fisch ist. Jeanette Biedermannist immer laut, sagt immer, was sie will: „Meine Freunde halten mich für verrückt“, sagt sie mit einem lauten Lachen. „Ich will immer alles auf einmal: shoppen, schlafen, ausgehen, essen, chillen – darum habe ich eigentlich nie eine ruhige Minute.


Jeanette Biedermann nackt gibts hier.

Navigation

Empfehlen

Besucherzähler

[ Besucher-Statistiken *beta* ]